Chakra Healing / Energie-Ausgleich der Chakren


Die vielen Chakren, die sich in und um unseren Körper befinden, führen unserem Energiesystem fortlaufend Energie zu.  

 

Besondere Bedeutung haben die 7 Haupt-Chakren. Gemäss Chakra-Lehre sind sie entlang der Wirbelsäule angeordnet und durch subtile Energiekanäle miteinander verbunden. Jedes dieser Energiezentren hat seine eigene Funktion. Damit der Mensch gesund und ausgeglichen ist, muss jedes dieser Chakren seine Aufgabe ungestört erfüllen können, und alle sieben Chakren sollen miteinander in Einklang sein. 


Durch traumatische Ereignisse, Angst oder andere belastende Situationen können Blockaden im menschlichen Energiesystem entstehen. Die Chakren werden geschwächt, sind unausgeglichen oder kraftlos.

 

Mit Chakra Healing werden die Energiezentren in ein energetisches Gleichgewicht gebracht. Stauungen werden gelöst und die Selbstheilungskräfte aktiviert. Der Mensch kann körperlich und seelisch entspannen und gesunden.

Eine Behandlung/Sitzung dauert 60 Minuten und kostet CHF 140.–. Bezahlung direkt anschliessend in bar. 

Ein Termin kann ohne Kostenfolge bis 24 Std. vor der vereinbarten Zeit abgesagt oder verschoben werden.